4 Stunden
Teilnahmegebühr: 420,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 4 Stunden
Seminarkürzel: X-FRB
4,8 von 5 Sternen
basierend auf 5 Kundenbewertungen
Alljährlich müssen Bilanzen und Planunterlagen den Geldgebern, meist Banken, übergeben werden. Auf dieser Informationsbasis wird die Bonität Ihres Unternehmens inkl. Rating festgelegt. Eng damit verbunden sind auch die Höhe und die Kondition der neuen Kreditlinien.
Wie werden jedoch die eingereichten Unterlagen ausgewertet? Welche Aspekte spielen bei der Bonitätsbetrachtung eine Rolle? Wie können Sie die Unterlagen für Ihre Geldgeber so aufbereiten, dass diese zügig zu einem positiven Urteil gelangen?
Unser Webinar gibt Ihnen dafür die entsprechenden Hilfestellungen und zeigt wichtige Stellschrauben der Bonitätsanalyse auf.
Ihr Seminarteam
Sonja Filipovic
Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77
E-Mail: s.filipovic@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Das Online-Seminar richtet sich an kleinere Unternehmer, Geschäftsführer, Prokuristen und Mitarbeiter aus den Bereichen Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling, sowie an alle, die in nächster Zeit Gespräche mit externen Geldgebern führen bzw. entsprechende Unterlagen aufbereiten.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie einen Werktag vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Bild: krakenimages (Unsplash, Unsplash Lizenz)