2 x 3,5 Stunden
Teilnahmegebühr: 299,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 2 x 3,5 Stunden
Seminarkürzel: X-VA
Sie erhalten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, praxistaugliche Tipps und diverse Checklisten zur professionellen Organisation von Veranstaltungen für Ihre Non-Profit-Organisation in den Phasen Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung nebst Evaluation.
Dabei nehmen wir die Rahmenbedingungen Ihrer Organisationsform und weiterer behördlicher Strukturen und Anforderungen unter die Lupe, von denen "Recht und Ordnung" entscheidende Komponenten sind.
Ein Ressourcen- und Bedarfscheck mit paralleler Aufschlüsselung der Kostenarten und -leistungen sowie der Deckungslücken bringt uns auf die Spur des Fundraisings.
So umfassend ausgestattet und durch impulsgebende Beispiele angeregt entscheiden Sie sich zu zielgruppenorientieren, öffentlichkeitswirksamen Einzelveranstaltungen, eingegossen in passende Veranstaltungskonzepte, und führen diese sicher und erfolgreich durch.
Ziel ist, sowohl Ihre Veranstaltungsgäste als auch Ihr internes Team zu begeistern, aber auch, Ihre Stakeholder, die Finanz- und Entscheidungsträger und am besten die ganze Region zu Ihren Fans zu machen!
Ihr Seminarteam
Philipp Selig
Produktmanager für die Bereiche Bibliotheksmanagement, Bauwesen und Architektur sowie für die Software PC-Formular BAU
Telefon: 040 / 41 33 21 - 97
E-Mail: p.selig@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie einen Werktag vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.