Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Fachbuch: Employer Branding

In vier Schritten zur erfolgreichen Arbeitgebermarke

4,7 von 5 (64 Kundenbewertungen)
  • Arbeitgeberattraktivität als strategischer Wettbewerbsfaktor
  • Aktuelle Erkenntnisse für Ihr Employer-Branding-Projekt
  • Erfahrungen und Fehler der Employer-Branding-Pioniere

Eine starke Employer Brand bringt Ihrem Unternehmen einen Gewinn: Sie versetzt es in die Lage, sich jederzeit am Arbeitsmarkt mit geeigneten Kräften versorgen zu können. Dies ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Ausreichend leistungsbereite und qualifizierte Fachkräfte, Schul- und Hochschulabgänger sind heute bereits knapp. Der Arbeitskräftemangel wird sich Jahr für Jahr weiter verschärfen und das Machtverhältnis am Arbeitsmarkt umkehren.

Mit einer prägnant positionierten Employer Brand gelingt es, bei den exakt passenden Zielkandidaten zum Wunscharbeitgeber aufzusteigen. Mit diesem Buch erhalten Sie einen direkt umsetzbaren Leitfaden für Ihre Aktivitäten von Bildung, Aufbau, Positionierung und Führung Ihrer Employer Brand. Sie gewinnen aktualisierte, wertvolle Hintergrundinformationen für Ihre Entscheidungen und die interne Argumentation, dazu praktisches Umsetzungswissen und nützliche Anwendungstipps.

Ihr Plus:

  • Projektablaufplan für die sofortige Umsetzung
  • Unternehmensspezifisch anpassbare Aufgabenlisten
  • Checkliste für Ihr Employer-Branding-Projekt

27,80 €
zzgl. MwSt.

Druck-Version (auf Lager):

DIN A5 (27,80 EUR zzgl. MwSt.)

Download-Version:

PDF (19,80 EUR zzgl. MwSt.)

EPUB (19,80 EUR zzgl. MwSt.)

Produktdetails

Preis: Print: 27,80 € / PDF: 19,80 € / EPUB: 19,80 €
Alle Preise zzgl. MwSt

Produktkürzel: EMP

ISBN Print: 978-3-89236-074-2

ISBN Digital: 978-3-89236-073-5

Umfang: 144 Seiten

Zum Inhaltsverzeichnis

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Lambert

Katrin Lambert

Produktmanagerin für die Bereiche Personalmanagement, Entgelt­abrechnung und Ausbildung

040 / 41 33 21 -31 k.lambert@dashoefer.de
nach oben
FAQ