23.07.2018 — Brigitte Graf. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Teil 1 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 2 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 3 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 4 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 5 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 6 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 7 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 8 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 9 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 10 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Teil 11 zu diesem Artikel finden Sie hier »
Zum Abschluss dieser Newsletter-Reihe nochmals eine kurze Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zu den Protokollen in der Betriebsratssitzung:
Aller Anfang ist schwer – doch wir wachsen mit unseren Aufgaben! Protokollführung ist eine spannende Sache. Mit jedem Protokoll sammeln Sie Erfahrungen, die Ihnen für das nächste Protokoll Sicherheit gibt. Tauschen Sie sich intensiv mit dem Betriebsratsvorsitzenden aus, damit sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung entwickeln kann. Sprechen Sie über Dinge, die Sie für optimierungsfähig halten. Fragen Sie nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Kommunikation löst Probleme!
Ich freue mich, dass Sie bis hierhin mitgelesen haben, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe.
Die Autorin:
Sie ist als Referentin und Coach in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung sowie für IT-Anwendungen und Business-Tools im Bereich der Büroorganisation tätig. Sie ist nach kaufmännischer und pädagogischer Ausbildung auch zertifizierte Trainerin nach dem European communication certificate® und bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Weiterbildung von Zielgruppen wie Sekretärinnen oder Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Unternehmensbereiche aktiv. Die Kombination von kaufmännischem Wissen, Know-how im Office-Bereich und den Themen zur Persönlichkeitsbildung bietet ihren Seminaren die Möglichkeit, auch trockenen Stoff lebhaft und interessant darzustellen.
Hier finden Sie die aktuellen Seminartermine von Brigitte Graf.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?