17.07.2019 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Erfolgreich kommunizieren im Office – verbal und nonverbal
Gute Kommunikation in alle Richtungen ist eine der Grundregeln für erfolgreiche Sekretariatsarbeit. Doch sie besteht nicht nur aus den Worten, sondern auch aus Tonfall, Gestik und Körpersprache. Wer all das geschickt analysiert und einsetzt, der kommt voran!
Unsere Sekretariats-Expertin Beate Oehl zeigt Ihnen spannende Ansätze für Ihre frische, zielgerichtete Kommunikation. Viele praktische Übungen helfen Ihnen bei der Selbstreflektion und motivieren zur Umsetzung im Arbeitsalltag und auch im Privaten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?