03.09.2012 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: ManagerGate.
Otter ist in der Lage, via GPS festzustellen, ob Sie sich gerade auf einer Autofahrt befinden und deshalb Ihre Nachrichten nicht sofort beantworten können. In diesem Fall informiert die App den Absender der Nachricht. Dieser wird dann mit einem persönlichen Text darüber in Kenntnis gesetzt werden, wann Ihr Rückruf erfolgen wird. Um Sie während der Fahrt nicht zu irritieren und damit auch die Verkehrssicherheit zu gewährleisten, schaltet die App ihre eingehenden Nachrichten automatisch auf lautlos, sobald Sie sich in Bewegung setzen.
So können Sie entspannt Ihre Fahrt fortsetzen und Ihr Geschäftspartner wird zeitnah über den Eingang der Nachricht informiert und nicht im Unklaren gelassen, ob die entsprechende Info Sie erreicht hat.
Der Antwort-Text kann übrigens angepasst werden auf verschiedene Gruppen. So kann die App auch zwischen einer witzig-flapsigen Antwort für Freunde und einer förmlich-professionellen Antwort für Business-Partner auswählen.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?