15.09.2016 — Annika Thies. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Sicherlich haben Sie auch schon mal eine E-Mail erhalten, die vom Absender mit der Wichtigkeit: hoch versendet wurde. Diese erkennen Sie an dem kleinen roten Ausrufezeichen, welches Ihnen in der E-Mailvorschau rechts neben dem Absender angezeigt wird. Wenn Sie die E-Mail öffnen, steht außerdem unter dem Betreff Wichtigkeit: hoch.
Mit Microsoft PowerPoint 2007 - 2013 aussagekräftige Charts vorbereiten und gestalten!
Hier erfahren Sie mehr »Wenn Sie auch eine E-Mail verschicken möchten, deren Dringlichkeit Sie auf den ersten Blick hervorheben möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:
Bei den Vertraulichkeitseinstellungen haben Sie die Auswahl zwischen Normal, Privat, Persönlich und Vertraulich. Entsprechend Ihrer Auswahl wird dem Empfänger in der Infoleiste der Nachricht der Text Bitte betrachten Sie diese Angelegenheit als "Privat"/ "Persönlich" / "Vertraulich" angezeigt. Es handelt sich dabei allerdings nur um einen Hinweis. Der Empfänger kann Ihre Nachricht trotz diese Einstellung weiterleiten. Lassen Sie die Vertraulichkeitsstufe auf "Normal", wird dem Empfänger im Übrigen kein entsprechender Text angezeigt.
Sie können die Wichtigkeitsstufe auch als Standardeinstellung festlegen. Dazu gehen Sie auf Datei, wählen den Unterpunkt Optionen aus und klicken dann auf E-Mail. Scrollen Sie nach unten bis zum Menüpunkt Nachricht senden. Dort können Sie dann die Wichtigkeit einstellen:
Allerdings sollten Sie sich dieses vorher gut überlegen. Wenn jede Ihrer E-Mails mit der Wichtigkeitsstufe hoch versendet wird, nimmt der Empfänger die Dringlichkeit möglicherweise nicht mehr angemessen wahr, auch wenn es wirklich dringend ist.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?