17.09.2018 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten
Was sollte man als Kunde bei einer Beschwerde beachten? Und wie macht man aus einem verärgerten einen zufriedenen Kunden?
Unser Experte Markus Junger hat in diesem Buch zahlreiche praktische Hinweise für Kunden und Lieferanten parat
Jetzt informieren und bestellen » |
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?