Ausgabe 31/2017: »Schlechte Zahlungsmoral?«
Ausgabe 31/2017: »Schlechte Zahlungsmoral?«
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Auftrag ist fertiggestellt, die Rechnung lange verschickt und dennoch müssen Sie auf Ihr Geld warten? Haben Sie häufiger mit säumigen Kunden und einer schlechten Zahlungsmoral zu tun? Dann ist es an der Zeit, etwas zu ändern!
Mit einem effektiven Forderungsmanagement und souverän geführten Mahntelefonaten kommen Sie schneller an Ihr Geld! Von unseren Experten aus der Praxis erhalten Sie das notwendige Know-how, um Ihre Erfolgsquote beim Eintreiben zu erhöhen:
AnzeigeSeminartipp: Alles rund um offene Forderungen So kommen Sie schneller an Ihr Geld! |
||||
► Erfahren Sie mehr über gesetzliche Anforderungen an eine Mahnung und lernen Sie effektive und situationsabhängige Mahnstrategien kennen. |
► Hilfreiches Telefontraining für die Praxis: Kennen Sie schon die Methode, mit der sich bis zu 80 % der Debitoren zur zeitnahen Zahlung bewegen lassen? |
|||
Effektives Forderungsmanagement | Mahntelefonate erfolgreich führen | |||