Ausgabe 43/2018: »Wertschätzung motiviert! – Psychologie für Führungskräfte«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
wie schwer fällt Ihnen eigentlich morgens der Gang zur Arbeit? Das hängt in erster Linie damit zusammen, wie wohl Sie und Ihre Mitarbeiter sich im herrschenden Arbeitsklima fühlen. Je besser das Arbeitsklima, desto motivierter die Arbeitskräfte. Und die sind von unschätzbarem Wert für Ihr Unternehmen.
Sie als Führungskraft stehen in der Verantwortung, Ihre Mitarbeiter nicht nur zu motivieren, sondern auch unnötigen Konflikten frühzeitig vorzubeugen und somit die Produktivität zu erhöhen. Dazu ist ein Grundverständnis in der Organisationspsychologie erforderlich. Lernen Sie den Blick von sich selbst auf andere zu übertragen!
In unserem eintägigen Praxis-Seminar erlernen Sie, Handlungsweisen und Denkmuster (besser) nachzuvollziehen und gegebenenfalls an den richtigen Stellen entgegenzusteuern. Machen Sie Ihr Unternehmen produktiver! Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken.
Psychologie für Führungskräfte | ||
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